Olansi Luftreiniger, Luftreiniger, Verbessern Sie Ihre Indoor-Luftqualität
Sie sind hier: Zuhause » Blog » China Luftreiniger » Die Arten von Gefahren durch Staub gestellt und, wie China-Luftreiniger Luftfiltration kann helfen

Die Arten von Gefahren durch Staub gestellt und, wie China-Luftreiniger Luftfiltration kann helfen

Anzahl Durchsuchen:3     Autor:China Luftreiniger Hersteller     veröffentlichen Zeit: 2022-01-13      Herkunft:https://www.olansichina.com/

Die Arten von Gefahren durch Staub gestellt und, wie China-Luftreiniger Luftfiltration kann helfen

Die Arten von Gefahren durch Staub gestellt und, wie China-Luftreiniger Luftfiltration kann helfen

Wenn man von gefährlichen Schadstoffen denkt, Staub kommt selten an der Spitze der Liste. Manu Menschen gehen davon aus, dass die kleinen Staubpartikel nicht schädlich sind. Doch nach Wissenschaft, Staub kann eine Menge Schaden anrichten. Wenn Teilchen der Luft sind, können sie Atemwege stark beeinflussen, ganz besonders die menschlichen Lunge. Wenn man zu Staub über einen längeren Zeitraum ausgesetzt ist, gibt es zwangsläufig einige Fragen im Zusammenhang mit der Atmung zusammenhängen. Einige Wissenschaftler verknüpfen Staub auf einige Arten von Lungenkrebs.

China Olansi Luftreiniger Hersteller (52)

In den meisten Fällen ist die Heimat Staub auf dem Boden und kann mit unseren Augen in den meisten Fällen zu sehen. Es ist vor allem Schmutz und Sand. Wenn auf dem Boden, Staub kann nicht schädlich sein. Es ist Schwebeteilchen, die gefährlich für die menschliche Gesundheit sein können.


Luftfiltration und Staub

Wenn es Staub ist innerhalb eines Hauses, kann es ein ernstes Problem sein, weil es andere Dinge als Schmutz und Sand besteht. Staub könnte innerhalb des Hauses aus verschiedenen Arten von Schmutz sein. Wer mit Haustieren sollte wissen, dass tote Haut von den Tieren auch zu hohen Staubbelastung innerhalb des Hauses beitragen könnte. Wenn jemand nicht allergisch, wie Staub darf keine Reaktion hervorrufen. Allerdings haben einige Leute Allergien, und sie konnten gegen Hausstaubmilben, Tierhaare und Staub reagieren.HEPA-Luftreinigersind einige der besten Möglichkeiten, wenn es staub im Zusammenhang mit der Handhabung Fragen geht.


Größe von Staub

Wenn auf dem Boden, Staub ist sicher und sichtbar. Doch sobald es in die Luft geblasen wird, wird es mikroskopisch kleine und nicht sichtbar sein. Der mikroskopische Staub kann gefährlich sein. Die Partikel können mit dem menschlichen Immunsystem bekommen und den Lungen als auch. Wenn ständig inhaliert, kann es Lungeninfektionen verursachen. Dies bedeutet, dass selbst wenn man den Staub in einem Haus sieht, könnte es mit mikroskopischen Staub gefüllt werden. Homes kann nicht wirklich staubfrei sein.


Risikogruppen

Unabhängig von Alter, sind alle Menschen in Gefahr, wenn sich der Staub ständig inhaliert wird. Dies ist, was so viele Menschen Fragen zu Staub bezogen haben. Allerdings sind einige Menschen ein höheres Risiko als andere. Manche Menschen bekommen allergische Reaktionen, und Staub können sie in hohem Maße beeinflussen.


Babys sind auf einem viel höheren Risiko, und so ältere Menschen tun, vor allem diejenigen mit schwacher Immunität oder schwachen Lungen. Babys haben eine sich entwickelnde Immunsystem, und deshalb Staub Reaktionen besonders schlecht sein kann. Ihre kleine Körper sind immer noch lernen, wie man mit Infektionen behandeln, wie Bakterien und Viren. Wenn sie auf solche Schadstoffe wie Staub ausgesetzt zu bekommen, ist ihr Immunsystem beeinträchtigt.

China Olansi Luftreiniger Hersteller (71)

Um Staub umzugehen, ist eines der wichtigsten Dinge, das Zuhause regelmäßig zu reinigen. Die zweite ist, eine Verstärkung durch den Kauf des besten Olansi-Luftreinigers für das Zuhause zu erhalten. Olansi schafft einige der besten UVC-Luftreiniger und HEPA-Luftreiniger. Bei der Arbeit mit dem Hersteller von Right Luftreiniger ist es am Ende des Tages große Vorteile. Olansi verfügt über eine funktionale Luftreinigungsfabrik mit der neuesten Technologie, um Staub und andere Verschmutzungsfragen umzugehen.

Für mehr über die Arten von Gefahren, die von Staub und wieChina Luftfiltration Luftreinigerkann helfen, Sie können einen Besuch in besuchenOlansi China.beimhttps://www.olansichina.com/Für mehr Information.



Verwandte Produkte

Über Olansi.
Olansi Healthcare Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Luftreiniger, Wasserstoffwasser, Wasserreiniger usw. Gesundheitswesen, mehr als 12 Jahre Erfahrung seit 2009 in Guangzhou, China. 60.000 m2 eigene Spritzgussfabrik, eigene Filterfabrik, eigene Formfabrik, eigene Montagefabrik! 600 Quadratmeter professionelles Labor, 30 Ingenieure-F & E-Team. Wir sind Prfessional in ODM, OEM-Services! 3.000 PCs pro Tag der Produktionskapazität! 100% Aging-Test für die Massenproduktion! CE, CB, ROHS, SASO, CQC, CCC-Zulassung und ISO 9001: 2008-Zertifikat!
Kontakt Olansi.
,Buidling 1, No.1 der Haiyi-Straße, Lanhe-Stadt, Nansha-Bezirk, Guangzhou, China
0086-15915736889.
daniel@olansgz.com
Copyright © 2021. Olansi Healthcare Co., Ltd.Datenschutz-Bestimmungen